Einzelcoaching

Online und in Salzburg und Umgebung

Ich unterstütze dich darin, deinen Hund zu verstehen und die Ursachen für sein Verhalten zu erkennen. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten alle Hürden zu meistern, damit du der beste Freund deines Hundes wirst.

Termine gestalten wir nach gemeinsamer Absprache, je nachdem was du wünschst oder die Thematik mit deinem Hund erfordert.

Ich nehme mir bewusst Zeit, um dich und deinen Hund kennenzulernen.  D.h. der erste Termin kann auf Grund eines ausführlichen Anamnesegespräches durchaus mehr als 60 Minuten dauern.

Ich komme auch gerne zu euch nach Hause. Für eine Anfahrt von über 15 Kilometer erlaube ich mir, Fahrtkosten von € 0,40 pro Kilometer  zu verrechnen.

Wertschätzender Betrag

pro 60 Minuten: 75,– Euro
5er Block: 330,– Euro
10er Block: 600,– Euro

Intensivtag (6 Stunden): 360,– Euro

Hab ich dein Interesse geweckt? Hier gehts weiter zum Kontakt.

Meine weiteren Angebote:

Basis-Kurs Mensch-Hund Kommunikation
Leinenführigkeit
Hundebegegnungen
Naturspaziergänge