Team

Karin mit Samy

Vor ca. 6 Jahren holten wir unsere Australian Shepard-Hündin Samy zu uns nach Hause nahe Salzburg. Sie war und ist etwas ganz Besonderes. Wenn man sie ansah, musste man sich in sie verlieben.
Vom ersten Tag an war es ihr unmöglich, sich mal in Ruhe auf einen Platz zu legen. Dafür war sie viel zu neugierig! Das stellte uns auch jeden Tag vor eine neue Herausforderung.
Nachdem wir mit Samy in eine herkömmliche Hundeschule gingen, sagte mir mein Bauchgefühl und auch Samy`s Verhalten, dass das nicht das Richtige für uns sein kann. Mein Wunsch, sie besser verstehen zu können und unser gegenseitiges Vertrauen zu stärken, erfüllte sich nicht.
Ich machte mich anderweitig schlau und stieß dann glücklicherweise auf Martina Waschke. Sie hatte eine ganz andere Sichtweise, mit Hunden umzugehen!
Nach ein paar Stunden bei Martina war mir sofort klar, dass ist der Weg für Samy und mich!
Nachdem ich mit Martina einige Seminare bei Franziska Theurer besuchte und mit ihr und ihrer Hündin Baily viele gemeinsame Stunden verbrachte, hatte ich die Möglichkeit, viel Erfahrung zu sammeln.
So kam es, dass ich das große Glück habe, Martina bei ihrer Arbeit begleiten zu dürfen und ihr bei ihrer tollen Arbeit zur Seite zu stehen.
Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und auf viele gemeinsame Begegnungen mit Hund und Mensch.

Deine Karin Geier