Alles hat seine Zeit

So beginnt eine gern zitierte, doch im Alltag selten beherzigte Bibelstelle des Predigers Salomo.

Gemeint ist damit nicht die Tageszeit, nicht unser Terminkalender. In diesem Text geht es um die Qualität der Zeit. Um das, was an der Zeit ist, wofür die Zeit reif ist.

Ich spüre seit Herbst des vergangenen Jahres, dass die Zeit reif ist für eine Veränderung. Ein großer Schritt auf meinem Weg zu mir selbst. Eine Anpassung des Außen an das schon veränderte Innen.

ADAM Dogcoaching passt nicht mehr zu mir und meiner Art und Weise zu arbeiten. Ich streife die alte und mir zu eng gewordenen Hülle ab und beginne das Jahr 2018 im neuen und zu meinem Inneren passenden Gewand.

Ich freue mich sehr darauf nun noch freier und authentischer meinen Weg mit euch zu gehen.

Kommentar verfassen